"Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
 



"Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
  Startseite
  Archiv
  still...
  In the Air
  disclaim
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Engel

http://myblog.de/engelkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



Wenn sie weint, scheint es, als würde die Welt untergehn. Wenn sie weint.
Wenn sie weint, öffnen sich schleusen und ich fühl mich, als würd ich drunter stehn.
...
Wenn sie dann endlich wieder lächelt, kann ich in ihren Augen Regenbogen erkennen.
...


©Glashaus - Wenn sie weint
12.4.06 10:23


Wenn ich sagen könnte, was du mir bedeutest, würde ich dir sagen, dass ich dich liebe.
Doch mir fehlen die Worte. Du stehst vor mir und mein Mund will nicht aufgehen.
Ich will es dir sagen, will dir alles sagen. Doch meine Zunge hat diese Worte noch niemals geformt.

Bitte hilf mir, zu springen. Ich will mit dir fliegen.
13.4.06 00:28


Gib mir dein Herz, ich wein für dich.
13.4.06 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung